Biogetreidemarkt
Tel.: 02863 / 58109
Impression border

Winterpause Waldviertler Humusstammtisch

Das Jahr neigt sich zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür, deshalb nutzen wir noch die Gelegenheit uns bei euch für die zahlreiche Teilnahme an den Humusstammtischen zu bedanken.

Durch die vielen Erfahrungen die immer wieder eingebracht werden und durch den fachlichen Austausch kommen wir beim Humusaufbau schlussendlich alle schneller weiter.

Wie bereits angekündigt, machen wir Anfang des Jahres keinen Humusstammtisch.
Sobald wir wieder mit unserem Waldviertler Humusstammtisch starten, werden wir euch rechtzeitig darüber informieren.

Humustage Kaindorf
Am Mo, 20. und Di, 21. Jänner 2020 finden in Kaindorf die Humus-Tage statt.
Für alle Waldviertler Humusstammtisch Teilnehmer bietet die Ökoregion Kaindorf 50% Ermäßigung auf die Eintrittskarten. Bitte gebt uns Bescheid ob ihr teilnehmen möchtet.

Erfahrungsberichte Humusaufbau
Vorankündigung:
Am 18. und 19. Februar kommt Dr. Dominik Christophel nach Österreich und wird über die „Albrecht Bodenuntersuchung Vorträge halten.